Liebes Publikum, wir haben unsere AGB vereinfacht, weshalb wir häufig gestellte Fragen hier beantworten:

Grundsätzlich

Eine Reservierung ist ähnlich wie eine Bestellung, aber nicht das gleiche.

Sie wollen damit vorab bekunden, dass Sie das sehen möchten, was wir aufführen werden.

Der Unterschied: bei einer Reservierung erhalten Sie keine Karten vorab, bei einer Bestellung erhalten Sie ein E-Ticket nach erfolgter Zahlung.

Sollte es voll werden, werden diejenigen bevorzugt, die zeitig bestellt haben: wer zuerst bestellt, mahlt zuerst, und das gleiche gilt für Reservierungen.

Muss ich vorab bezahlen?

Nein, aber sollte das Platzangebot eng werden, dann erbitten wir eine Anzahlung, damit wir u.U. nicht vor leeren Rängen spielen, und wir weiterhin Ihre Reservierung aufrecht erhalten.

Unsere Kita/Schule hat oder möchte überweisen; was passiert, wenn wir am Vorstellungstag mehr oder weniger sind?

Ist nicht schlimm: Sie zahlen bei mehr Personen nach, bei weniger erstatten wir binnen ca. acht Wochen; wegen verbindlicher Abrechnungen, können wir danach keine Erstattungen mehr leisten. Bitte erinnern Sie uns mit einer E-Mail rechtzeitig daran!

Unsere Einrichtung kann gar nicht überweisen- was machen wir da?

Winter 2023 verzichten wir auf eine Tageskasse, aber auch kein Problem: Geld in einen Umschlag legen, Reservierungs- und Telefonnummer, Name und tatsächliche Anzahl Kinder und Begleitpersonen drauf schreiben und am Einlass abgeben („Kasse des Vertrauens“) – erledigt!

Damit fällt das Warten an der Kasse fort!