Liebe Freundinnen und Freunde, wir haben unsere AGB vereinfacht, weshalb wir häufig gestellte Fragen hier beantworten:
Muss ich vorab bezahlen?
Nein, aber sollte das Platzangebot eng werden, dann erbitten wir eine Anzahlung, damit wir u.U. nicht vor leeren Rängen spielen, und wir weiterhin Ihre Reservierung aufrecht erhalten.
Unsere Kita/Schule hat oder möchte überweisen; was passiert, wenn wir am Vorstellungstag mehr oder weniger sind?
Ist nicht schlimm: Sie zahlen bei mehr Personen nach, bei weniger erstatten wir binnen ca. acht Wochen; wegen verbindlicher Abrechnungen, können wir danach keine Erstattungen mehr leisten. Bitte erinnern Sie uns mit einer E-Mail rechtzeitig daran!
Unsere Einrichtung kann gar nicht überweisen- was machen wir da?
Entweder werden wir eine Tageskasse haben und Sie zahlen bar.
Andernfalls, auch kein Problem: Geld in einen Umschlag legen, Reservierungs- und Telefonnummer, Name und tatsächliche Anzahl Kinder und Begleitpersonen drauf schreiben und am Einlass abgeben („Kasse des Vertrauens“) – erledigt!
Wir schicken eine Erinnerungsmail, in der rechtzeitig die alle aktuellen Infos stehen werden.