Ihr habt Karten bestellt, aber irgendetwas hat nicht geklappt oder muss geändert werden ?
Das allermeiste könnt Ihr hier selbst erledigen!
Ihr braucht nur die Reservierungsnummer, Eurem Nachnamen sowie fettgedruckte Stichworte von unten für Eure Anliegen.
FAQs mit Lösungen
- Hilfe, habe bestellt, aber meine Reservierungsmail verloren. Dann bitte Namen und E-Mail und an alles, was Ihr erinnert
- Hilfe, habe bezahlt, aber keine Mail mit den E-Tickets erhalten oder verloren
- Ich brauche eine Rechnung – Stichwort „Rechnung“
- Jemand ist krank geworden, ich muss umbuchen (kostenfrei) oder habe mich vertippt – Stichwort „Umbuchung“ ist die Lösung. Und natürlich retournieren wir zu viel gezahlte Karten, wenn Sie mal weniger sein sollten…
- Hilfe, wir haben kein Konto (Stichwort) zum Überweisen! Wir nutzen die „Kasse des Vertrauens“ und übergeben einen Umschlag mit Geld, Namen, Anzahl BesucherInnen und Reservierungsnummer.
- … oder alles mögliche anderes