Liebes Publikum,

die Saison 2021 hat besondere „Spielregeln“, die wir ständig an die aktuellen Gegebenheiten anpassen; Stand ist der 19. Mai 2021 .

Zuerst gilt: Alle Veranstaltungen finden nur vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin, bzw. des Bundes statt. Sollte es zu Absagen kommen, werden gekaufte Karten erstattet und wir versuchen Sie so zeitnah wie möglich zu informieren.

Karten

Bis auf Weiteres gibt es für alle Veranstaltungen nur Online-Karten – es gibt bei unseren Veranstaltungen keine Tageskasse!

Einlass

Der Einlass in die Freilichtbühne beginnt jeweils 45Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Zugang unter folgenden Bedingungen

Zugangsbedingung für alle Gäste über 6 Jahre ist bis auf Weiteres ein tagesaktueller negativer Corona-Test oder ein Impf-bzw. Genesenennachweis.

AHA-Regeln gelten

Außerdem gelten die obligatorischen Abstands-und Hygienevorschriften, sowie Anwesenheitsdokumentation. Jeder Besucher ab 6 Jahren muss in der Freilichtbühne eine Maske tragen–eine medizinische Maske ist von 6-14 Jahren verpflichtend, eine FFP2-Maske ab 14 Jahren – während der Veranstaltung auf den Sitzplätzen kann diese allerdings abgenommen werden.

Keine Pause

Die Veranstaltungen dauern bei uns in der Regel ca. 60 Minuten. Es gibt keine Pausen.

Catering

Unser Catering hat für Sie geöffnet und bietet kleine Speisen und kalte oder warme Getränke an, die allerdings ausschließlich auf Sitzplätzen verzehrt werden dürfen.

Platzwahl

Plätze können im Rahmen der Möglichkeiten frei gewählt werden, einmal gewählte Plätze müssen – auch bei eventuellem Regen beibehalten werden – , um die Abstandsregeln einzuhalten. Dann sind wir aber schnell mit unseren Regencapes zur Stelle 😉

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!